Sonntag, 29. Januar 2012

Sri Lanca 2012

Ich war wieder mal in Sri Lanca bei meinen Freunden,
es waren wieder tolle Tage.
Ich habe gestaunt was sich alles so in den letzten 2 Jahren verändert hat.



Mein Gepäck für Sri Lanca, habe mit 82 kg eingescheckt,
mein Dank gilt der Condor Airline für die Genehmigung
des Zusatzgepäcks.


Geburtstag von Hasiru, ich durfte das Buffett eröffnen.


Prianka und Janidu


Kumari


Ich war immer Mobil


Mama beim Fischeputzen am Brunnen


Sister




Schulkinder


Little Girl Imaya


Kumari und Manoj


Nivindi





Echse am Wasserfall


Sweet Family



Papa schnubbelt und ich mache Modenschau.


Mama und Imaya am Strand


Prianka hat die Haare schön


Bananenernte


Overstop in Dubai, im Oktober bin ich wieder hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen